Runter vom Sofa! Hamburg zeigt Haltung!

Kerstin Bake-Voelsch Allgemein

Hamburg zeigt Haltung!

Unsere Partei, die SPD, hat sich dem Bündnis „Hamburg zeigt Haltung“ angeschlossen. Die ASF Hamburg fordert Euch auf, Euer Recht auf friedliche Meinungsäußerung  zu nutzen. Überall auf der Welt wird Meinungsfreiheit eingeschränkt, wir dürfen das Demonstrationsrecht ausüben und sollten das auch tun! Auch das ist Solidarität!

Dazu treffen wir uns um 11.15 Uhr vor dem Kurt-Schumacher-Haus und gehen dann gemeinsam um 11.30 Uhr dort los, um uns der Demonstration „Hamburg zeigt Haltung“ anzuschließen, die um 12.00 Uhr am Meßberg startet.

Bitte bringt reichlich Transparente und lärmerzeugende Utensilien mit, friedlich demonstrieren heißt ja nicht, dass wir leise sein wollen!
Wir werden die Banner mitnehmen, die wir gemeinsam im AK Stricken gebastelt haben sowie ASF Fahnen, die auch getragen werden wollen.

Kommt, und lauft mit uns im Frauenblock, es reicht: Keine Macht den Patriarchen! Für Frauenrechte! Los gehts!